was mir wichtig ist
   
 
  Alles, was das Leben bunter macht...

Hobbies und alles, was mir wichtig ist, auch über mich erzählt...Einiges davon kann ich zur Zeit nicht oder nur sporadisch machen, das ändert aber nix daran, daß sie mir wichtig sind...Drückt mir die Daumen, daß es/sie bald wieder geht/gehen...:-)

Querbeet Bilder
Querbeet Bilder
(1 Bild)
Bikepark Winterberg
Bikepark Winterberg
unser Haus-und-Hof-Park, enjoy it, Videos kommen auch noch (Helmcam)
(14 Bilder)
Parc d'Aventures
Parc d'Aventures
Der liegt oberhalb vom See, genaue Ortsbeschreibung kommt noch.
(12 Bilder)
Annecy Impressionen
Annecy Impressionen
Hier ist alles drin, Umland, Altstadt-Impressionen und was ich sonst noch geknipst habe
(11 Bilder)
Canyoning
Canyoning
hier fast alle aus der Annecy-Region, genauere Infos folgen
(71 Bilder)
Smiley-Sammlung
Smiley-Sammlung
es sind noch nicht viele, aber sie sammeln sich langsam zusammen...
(7 Bilder)

<-Zurück

 1 

Weiter->




Die bestbewertesten Bilder:

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!


Farb-Legende:
NormalBisher keine Bewertung abgegeben
Grün8 Punkte oder mehr
Gelb6 bis 8 Punkte
Dunkelgelb4 bis 6 Punkte
Orange2 bis 4 Punkte
Rotweniger als 2 Punkte

Du hast einen passenden Link für mich, dann klick hier!!!
 
Bike-park-Hahnenklee

Harz Bikepark
(0 in 202 out)

Soll dein Link hier stehen?
Dann melde dich einfach hier an:
=> Zur Anmeldung
Werbung
 
weitere Ziele
 
Auswandern, Länder und Leute kennenlernen,schmerzfrei(er) werden, einen Job finden, der meinen Fähigkeiten entspricht, mein Spanisch u. Gitarrespielen verbessern :-), irgendwann mal wieder nen fahrtüchtigen Offroader unterm Hintern haben, meine Zeiten im Bikepark zu verbessern, Tauchen lernen
mehr über mich
 
Ich werd zwar jetzt 40, aber hab so das Gefühl, daß irgendwas in mir drin schon bei 26/27 stehen geblieben ist...:-)
Meine Hobbies sprechen schon Bände, und wenn sogar mein fast 14jähriger Sohn stolz auf mich ist, ist das irgendwo schon ein Lob.
Ich bin irgendwie jünger geblieben, auch in mir drin, alt werden oder sein kann ich später immer noch...Ich bin die einzige Mutter, die mein Sohn kennt, die 'ne eigene PS2 besitzt, weil sie zur Entspannung "Need for speed Carbon" spielt...Dauernd interessiere ich mich für Neues, bin bißchen technikgeil und das hat mir schon viel weitergeholfen.
Hab sogar ein Psychologiestudium komplett über Fernuni gemacht, hatte dann bloß das Geld für die Abschlußprüfung nicht mehr, weil da der nette Onkel Hartz zugeschlagen hat.

Wie das kommen konnte?
Krankheitstechnisch kam was dazwischen, konnte meine Berufe nicht mehr ausüben und gelte beim A'Amt sowieso als überqualifiziert (Bürokauffrau, Fitneßtrainer, Vers.-Fachfrau, Psychologie, Organisation, Management, Marketing, Mitarbeiterführung u vor allem -schulungen, Frauenselbstverteidigungs-Trainerin/Entwicklerin,) das ist denen wohl zuviel.

Besser ist es sowieso meist, sich seinen Job selbst zu suchen, hab ich beim Letzten auch gemacht. War ne tolle Zeit, hab dort so gern gearbeitet, daß ich sogar Sonn- und Feiertags oft dort war...Zwar nie lang am Stück, aber das paßte auch, war'n kleiner Laden...:-)
Offroad-Fan
 
hier kommt alles Mögliche zum Thema Offroad, Military, Expeditionsfahrzeuge hin...
Musik ist mein Leben
 
Alles Mögliche zum Thema Gitarre-spielen und Musikvorlieben- und DAS Feld ist groooß...:-)
 
Heute waren schon 7442 Besucher (20905 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=
weiter geht's auf den nächsten Seiten